Von 400 Seiten auf 35 Millimeter

Roger Graf fühlt sich im Kinosessel fast schon heimisch und fungiert für Fudder ab sofort als Kolumnist in unserer neuen Kinokategorie. Diese Reihe soll alles sein, bloß kein Rezensionsfriedhof. In der ersten Folge beschäftigt sich Roger mit dem schwierigen Sujet der Literaturverfilmung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, heißt es. Dennoch schaffen es viele Literaturverfilmer nicht mal mit tausend Bildern, den Inhalt eines dünnen Buches zu vermitteln. Und trotzdem zieht es erstaunlich viele Kinogänger in Romanverfilmungen. Zur Zeit kann man dies bei Bernd ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel