2004 will Wehr die Ärmel hochkrempeln
Beim Neujahrsempfang von Stadt und Servicegemeinschaft sprechen sich die Bürger Mut zu / Vortrag: Wie die Probleme von 2020 jetzt zu lösen sind.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Zwei kurze Stichwörter bestimmten die Reden beim Neujahrsempfang von Stadt und Servicegemeinschaft (SGW): "Mut" und "Tat". Bürgermeister Michael Thater forderte seine Mitbürger zum Jahreswechsel auf, "mehr Mut" zu schöpfen. Rolf Gallmann vom SGW-Vorstand versprach, seine Organisation werde auch 2004 die Bemühungen um eine vitale Stadt tatkräftig unterstützen. Und Festredner Holger Held empfahl als Weg aus der Krise zielgerichtetes Handeln auf der Basis mutiger Gedanken.
Weil die Tage um den Jahreswechsel immer auch Tage der Besinnung sind, erzählte Bürgermeister Michael Thater den rund 200 Gästen in der Stadthalle auch von einem ganz privaten Erlebnis. Er habe, so Thater, über die Feiertage Besuch von einem im Ausland lebenden Freund gehabt. Und der ...