Ein Schwede beim Opel-Pfingsttreffen in Endingen
2000 Kilometer im alten Opel durch Europa
Das Opel-Treffen im Schambachtal wird immer größer: 151 Autofans kamen mit ihren Oldtimern über Pfingsten nach Endingen. Für die "Rekord-C und Commodore-A-Freunde Deutschland" bedeutet das einen absoluten Rekord. Erstmals mit dabei: der "Svenstka Opel Clubben"
Mo, 24. Mai 2010, 15:19 Uhr
Endingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Das Opel-Treffen im Schambachtal wird immer größer: 151 Autofans pilgerten am Wochenende mit ihren Oldtimern nach Endingen. Für die "Rekord-C und Commodore-A-Freunde Deutschland" bedeutet das bei der 10. Auflage ihres PS-Spektakels einen absoluten Rekord. Die Teilnehmer kamen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aber nicht nur. In diesem Jahr erhielten die Opel-Fans zum ersten Mal Besuch aus Stockholm – vom "Svenska Opel Clubben".
Beruflich fährt Per Johansson einen Mercedes. Die S-Klasse in der Langversion. Er arbeitet als Fahrer bei der deutschen Botschaft in Stockholm, kutschiert Top-Diplomaten durch die Hauptstadt und hatte auch schon ...