2000 Euro für ein krankes Mädchen
Mitglieder der Jugendgruppe der Friedlinger Ditib-Moschee sammeln für Ilayda Yildiz aus Singen, die an Leukämie erkrankt ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (ouk). Die Jugendgruppe der Ditib-Moschee in Friedlingen hat für die krebskranke Ilayda Yildiz aus Singen 2000 Euro gespendet. Das Geld sammelte die Gruppe im Dezember bei einem Kuchenverkauf in der Einkaufinsel. Ihnen sei es wichtig, sich sozial zu engagieren, sagten Hilal Coskun und Göknur Önal vom Vorstand der Jugendgruppe am Mittwoch bei einem Gespräch in den Räumen der Moschee: "Nun wollen wir auch andere animieren, etwas zu tun."
Der Jugendgruppe in der Ditib-Moschee gehören rund 80 junge Frauen und Männer an. Sie treffen sich in den Räumen der Moschee und organisieren Veranstaltungen für junge Leute, zum ...