20 Hektar Bioland auf dem Südhof
"Gläserne Produktion" in Zusammenarbeit mit Landratsämtern Emmendingen und Breisgau-Hochschwarzwald am Sonntag, 1. Juli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Mit einer der ältesten Biolandbetriebe im Breisgau ist der Südhof der Familie Höfflin in Denzlingen. Nach 2000 und 2007 ist der Bioerzeuger nun zum dritten Mal Ausrichter eines Informationstages im Rahmen der "Gläsernen Produktion" in Zusammenarbeit mit gleich zwei Landratsämtern. Am Sonntag, 1. Juli, informieren Fachberater der Ämter, die Familie Höfflin sowie die Naturschutzbund-Kreisgruppe über die Vorteile für Verbraucher, wenn sie heimische Bioprodukte kaufen. Der Tag mit seinem Programm soll zum Familienfest werden.
Rund 20 Hektar Land "beackern Christoph Höfflin, seine Frau Stephanie Magens-Höfflin sowie Martin Höfflin-Glünkin auf der südlichen Gemarkung Denzlingens. ...