SC Freiburg

2:0 gegen Schalke: SC Freiburg rückt der Europa League näher

BZ-Plus Der SC Freiburg zeigt eine imponierende Leistung und bezwingt den FC Schalke mit 2:0. Florian Niederlechner gelingt ein Doppelpack in Hälfte eins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freudenfest: Die SC-Kicker beglückwüns...er erzielten – zweiten Treffer.   | Foto: Achim Keller
Freudenfest: Die SC-Kicker beglückwünschen Florian Niederlechner (Dritter von rechts) zu seinem – per Foulelfmeter erzielten – zweiten Treffer. Foto: Achim Keller
Es ist nicht auszuschließen, dass das Landkartenhaus Freiburg oder ähnliche Einrichtungen in den kommenden Tagen eine verstärkte Nachfrage nach europäischem Kartenmaterial registrieren werden. Der Run wird dann nicht auf die nahenden Pfingst- oder Sommerferien zurückzuführen sein, sondern vielmehr auf die im August beginnende Europa League im Fußball. An dieser wird, das ist nach dem sonntäglichen 2:0-Erfolg gegen den FC Schalke nicht mehr unwahrscheinlich, wohl auch der Sportclub Freiburg beteiligt sein.
Kollektiv lagen sich Mannschaft und auch Zuschauer im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Niederlechner, Janik Haberer, Maximilian Philipp

Weitere Artikel