1936 Euro für den Hof des Hebelhauses
Bei der Benefizgala des Fördervereins Hebelhauserweiterung kam bereits ein großer Betrag für die Pflasterung des Hofes zusammen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. 968 von 2222 symbolischen Pflastersteinen für den Hof des Hebelhauses wechselten bei der großen Benefizgala des Fördervereins Hebelhauserweiterung den Besitzer. Insgesamt kamen hier 1936 Euro und 44 von insgesamt 100 Quadratmetern Hofpflasterfläche zusammen. Der Vorsitzende des Fördervereins Helmut Lang war zufrieden mit dem Erfolg der Veranstaltung, die den Besuchern im gut besetzten Festsaal einen unterhaltsamen Samstagabend bescherte.
Über die Bewirtung durch Schützenverein und Förderverein-Vorstandsmitglieder und über die große Tombola kamen weitere Einnahmen für die Gestaltung des Hebelhauses herein. Der Förderverein hatte aus den Reihen der Kulturschaffenden vor Ort und aus dem Landkreis viele Mitwirkende gewonnen, die ...