Hockey
1844 Freiburg zwischen Titeltraum und Absturzangst
Symptomatisch geht das Hockey-Jahr bei 1844 Freiburg zu Ende: Während die Oberliga-Männer einen 5:1-Vorsprung vergeigen, bleiben die Frauen in der Verbandsliga ungeschlagen.
Di, 18. Dez 2018, 18:28 Uhr
Hockey
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit einer vermeidbaren Niederlage endet ein unglückliches Jahr 2018 der Hockey-Männer von 1844 Freiburg: Sie stiegen sowohl in der Halle als auch auf dem Feld in die Oberliga ab – und stehen dort nach den jeweiligen Hinrunden wieder nicht gut da. Die Frauen von 1844 gewannen derweil das fünfte Spiel der laufenden Hallensaison und bleiben Tabellenführer.
Oberliga Männer: 1844 Freiburg – HTC Stuttgarter Kickers II 6:7. Nach 15 Minuten fragte sich der ein oder andere auf der Tribüne, wie hoch der Sieg wohl ausfallen würde. Freiburg führte 5:1, hatte die Partie vollkommen im Griff, erspielte sich etliche Torchancen, ließ den Gegner kaum ...