Volleyball
1844 Freiburg liefert sich einen packenden Fight mit Tabellenführer Leipzig
Die Zweitliga-Volleyballer von 1844 Freiburg kassieren beim Tabellenführer in Leipzig eine knappe 2:3-Niederlage. Die packende Partie in der Messestadt geht über fünf Sätze.
Sa, 14. Nov 2015, 21:48 Uhr
Volleyball
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![„Im ersten Satz waren wir desola...Freiburgs Spielertrainer Wolfgang Beck | Foto: Patrick Seeger „Im ersten Satz waren wir desola...Freiburgs Spielertrainer Wolfgang Beck | Foto: Patrick Seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/c6/a5/8f/113681807-w-640.jpg)