180 Minuten bis zur Spielpause
Fußball-Landesligisten müssen noch einmal unter der Woche ran.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Jens Hogg und die Bonndorfer treten in Bad Dürrheim an. | Foto: Reinhardt Jens Hogg und die Bonndorfer treten in Bad Dürrheim an. | Foto: Reinhardt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/e5/94/f4/31823092-w-640.jpg)
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi/ gwi). Die Meisterschaft ist zwei Spieltage vor Saisonende bereits entschieden. Mit dem FV Donaueschingen hat sich das konstanteste Team den Titel gesichert. Dem FC Radolfzell ist mit sechs Punkten Vorsprung auf den Dritten TuS Bonndorf die Vizemeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Zwei Teams steigen in jedem Fall ab. Salem ist nicht mehr zu retten und Gottmadingen-Bietingen erwischt es wohl auch. Der Drittletzte muss darauf hoffen, dass Radolfzell in den Aufstiegsspielen den Sprung in die Verbandsliga schafft, ansonsten muss auch er die Klasse verlassen.
SG Tengen-Watterdingen – FC Neustadt (heute, 18.45 Uhr). Mit dem Auswärtssieg (2:1) in Überlingen war Neustadts Trainer Torsten Willmann "schwer zufrieden". Das Spiel hätte auch anders laufen können, es war ein glücklicher Dreier für die Blauen. "In der ersten Halbzeit waren wir besser. Im zweiten Durchgang war Überlingen überlegen und nach dem 1:2-Anschlusstreffer wurde das Spiel für uns zu einer ...