180 000 Euro, die sich rechnen sollen
Stadt hat kräftig ins Hallenbad investiert, um künftig Energie zu sparen / Atmosphäre zwischen Stadt und Förderverein entspannt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Am Samstag, 1. November, beginnt um neun Uhr die Hallenbadsaison 2008/2009 in Wehr. Nach Renovierungsarbeiten sollen durch die Einsparung von Energie die Kosten gesenkt werden. Außerdem versucht der Förderverein Hallenbad auch in der bevorstehenden Saison wieder, möglichst viele Gäste ins Bad zu locken. Die Athmosphäre zwischen Verein und Stadtverwaltung scheint sich nach dem Wechsel an der Spitze des Fördervereins entspannt zu haben.
180 000 Euro wurden von der Stadt Wehr in die Sanierung des Hallenbades investiert, wie Thomas Götz, Leiter des Stadtbauamtes, mitteilt. Eine neue Dämmung und neue Fenster sollen nun für ...