18-Jähriger kommt in Gegenverkehr – B31 musste am Freitag gesperrt werden
Nach einem Frontalzusammenstoß auf der B31 bei Titisee ist es am Freitag zu einem langen Stau gekommen. Fahrer und Beifahrerin sind leicht verletzt worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am vergangenen Freitagabend um 17.20 Uhr ist ein 18-jähriger Autofahrer auf der B31 in Höhe des Golfplatzes Titisee aus noch unbekannter Ursache auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs geraten und dort mit einem in Richtung Freiburg fahrenden Lastwagen zusammengestoßen. Der Unfallverursacher und seine 17-jährige Beifahrerin verletzten sich dabei leicht. Die alarmierten Rettungsdienste mussten nach Mitteilung der Polizei lediglich eine medizinische Erstversorgung leisten – der Lkw-Fahrer scheint mit dem Schrecken davon gekommen zu sein. Die Feuerwehr aus Titisee-Neustadt war zur technischen Hilfe ebenfalls vor Ort. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 27.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße an dieser Stelle gesperrt. Darauf kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Das Polizeirevier Titisee-Neustadt bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07651/93360 zu melden.BZ
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.