18 facher Wohlklang
Musikschüler aus dem Hochschwarzwald kehren mit Preisen von "Jugend musiziert" heim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Wenn das nicht passt wie das Tüpfelchen aufs i: Nur fünf Wochen nach dem Ausklang des Jubiläumsjahrs der Jugendmusikschule, das so viele Glanzlichter setzte, sorgten beim Regionalwettbewerb von "Jugend musiziert" die Schüler aus dem Hochschwarzwald für Aufsehen und kehrten mit ersten Preisen (sehr guter Erfolg), zweiten oder dritten Preisen (guter Erfolg) aus Freiburg, Weil am Rhein oder Göppingen heim.
Es war nicht nur der nach der Anzahl der Teilnehmer stärkste Auftritt der JMS in der bisherigen Geschichte des Wettbewerbs, sondern auch der erfolgreichste, zieht Harald Westphal, der stellvertretende musikalische Leiter der Einrichtung, hoch zufrieden Bilanz über das ...