Kriminalität
17-Jähriger von rund zehn Menschen angegriffen
Ein 17-Jähriger wird von einer Gruppe von rund zehn Menschen angegriffen. Er versucht zu flüchten, wird jedoch eingeholt und zu Boden gerissen.
dpa
Sa, 22. Feb 2025, 12:59 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Villingen-Schwenningen (dpa/lsw) - Eine Gruppe von rund zehn Menschen hat einen 17-Jährigen in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) angegriffen. Der Jugendliche rannte nach Angaben der Polizei zunächst weg, wurde jedoch von der Gruppe eingeholt. Die Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 18 rissen ihn zu Boden, traten und schlugen auf ihn ein. Die unbekannten Täter flüchteten noch vor dem Eintreffen der Beamten. Warum die Gruppe den 17-Jährigen am Freitagabend angriff, war laut einem Polizeisprecher zunächst unklar.
Der Jugendliche spürte Schmerzen am Kopf und am Bein, wie die Polizei weiter mitteilte. Rettungskräfte brachten ihn deshalb in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt den Angaben zufolge nun wegen schwerer Körperverletzung und sucht Zeugen.
© dpa-infocom, dpa:250222-930-382973/1