1630 Stunden Training mit 66 Kindern
Die Kanderner Ortsgruppe der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft bilanziert ein arbeitsreiches Jahr / 22 Mitglieder leisten 137 Stunden Wachdienst am Becken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. In lockerer, familiär vertrauter und dennoch respektvoller Atmosphäre konnte Fritz Schallschmidt als Vorsitzender zahlreiche Mitglieder im DLRG-Raum am Kanderner Schwimmbad begrüßen. Schallschmidt bezeichnete das vergangene Vereinsjahr als "arbeitsreich, aber sehr gut". Als Highlights erwähnte Schallschmidt die großzügig gesponserte Anschaffung des Busses als sehr gutes und nützliches Transportmittel und die "Beachparty" als tolles, neues Ereignis.
Details zu den Aktivitäten berichteten anschließend der Jugendvorstand, für Sebastian Kasten von Joel Weis verlesen, und die Technische Leiterin Stefanie Preusch. Neben den ...