1550 Quadratmeter mehr Verkauf

Bauvorhaben Seearkaden wird präzisiert erneut offengelegt / Der erste Bauabschnitt hat begonnen, Ziel ist Eröffnung im Mai.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tunnelbau am Titisee: Die Vorarbeiten für die Seearkaden  sind im Gang.   | Foto: Mario Ganz
Tunnelbau am Titisee: Die Vorarbeiten für die Seearkaden sind im Gang. Foto: Mario Ganz

TITISEE-NEUSTADT. Das Bauvorhaben Seearkaden hat einen weiteren Schritt vorangemacht. Nicht nur, weil an der Seebachstraße schon die Baumaschinen laufen. Sondern auch, weil einige Unklarheiten der Planung präzisiert sind und der Bebauungsplan in eine weitere Offenlage gehen kann. Nur bezogen auf die vier zuletzt strittigen vier Punkte, können Bürger und Behörden binnen zwei Wochen Anregungen geben und Einwendungen vorbringen (voraussichtlich vom 22. Dezember an). Im Kern geht es um die Festsetzungen, die den Einzelhandel betreffen.

Obwohl sich die Verkaufsfläche von jetzt 450 Quadratmeter im ersten Bauabschnitt 2015 verdoppeln und im Endausbau 2018 auf 2000 Quadratmeter fast verfünffacht haben wird, sieht ein Gutachten keine schädlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Olaf Drubba, Daniela Evers, Urs Christoph Fürst

Weitere Artikel