Urteil in Schopfheim

1314 Weinflaschen nicht verbucht – Amtsgericht verurteilt Ex-Supermarktchef

BZ-Plus Das Amtsgericht Schopfheim verhängt eine Geldstrafe gegen einen ehemaligen Supermarktleiter. Er hat 1314 Flaschen Wein nicht ordentlich verbucht. Nicht nachweisbar war der Diebstahl aus dem Tresor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Laut Anklage soll der 52-Jährige insge... ohne dies ordnungsgemäß zu verbuchen.  | Foto: Rolf Vennenbernd
Laut Anklage soll der 52-Jährige insgesamt 1314 Flaschen Wein aus dem Warenbestand des Marktes an Vereine oder Privatleute abgegeben haben, ohne dies ordnungsgemäß zu verbuchen. Foto: Rolf Vennenbernd
Nach drei Verhandlungstagen am Amtsgericht Schopfheim im Prozess wegen gewerbsmäßiger Untreue gegen den ehemaligen Marktleiter eines Schopfheimer Supermarktes ist ein Urteil gefällt: Amtsrichter Stefan Götz verurteilte den Angeklagten wegen Untreue zu einer Geldstrafe von 150 Tagessätzen à 85 Euro sowie zur teilweisen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel