Account/Login

105,54 mal um’s Oval herum

Der Ettenheimer Andreas Amann hat einen Marathon auf der 400-Meter-Laufbahn bestritten .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Amann  | Foto: Privat
Andreas Amann Foto: Privat

. Während der Corona-Pandemie entwickeln viele Sportlerinnen und Sportler große Eigeninitiative und kommen mitunter zu pfiffigen Lösungen: Radler setzen sich im Wohnzimmer auf die Rolle vor den Bildschirm und tragen ihre Rennen aus, der Seelbacher Sonnwendlauf wird am 19. Juni virtuell gestartet. Auch der Ettenheimer Ultraläufer Andreas Amann hat in der Krise nach einer Herausforderung gesucht und sie am Ende auch gefunden: Ein Marathon auf der 400-Meter-Laufbahn.

Was macht ein Ultraläufer, wenn plötzlich alle Laufveranstaltungen abgesagt werden? Mit dieser Frage musste sich auch Andreas Amann auseinandersetzen. Nach der erfolgreichen Teilnahme am Deutschlandlauf im Sommer 2019 hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel