100-mal zum Aderlass
Bürgermeister zollt Blutspendern höchsten Respekt / Ehrungen im Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. 100-mal zum Aderlass. In der Tat: Bürgermeister Christian Behringer und DRK-Chef Eberhard Hummel konnten im Rahmen der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend Bernhard Heer für hundertmaliges Blutspenden mit der goldenen Ehrennadel mit Eichenkranz und eingravierter Spendenzahl 100 auszeichnen. Weiterhin wurden treue Spender geehrt, die 75, 50, 25 oder zehn Mal dem DRK-Spendenaufruf gefolgt waren. "Die Geehrten verdienen unsere höchste Anerkennung", betonte der Rathauschef.
Es ist nicht an der Tagesordnung, dass Blutspender für 100-maligen Aderlass geehrt werden können. Es ist für Bürgermeister Christian Behringer auch nicht an der Tagesordnung, dass von ...