Account/Login

BZ-Interview

100 Jahre Oberrheinmesse: Haben klassische Verbrauchermessen ausgedient?

BZ-Abo Noch ist die Oberrhein-Messe, die von Samstag an zum 100. Mal stattfindet, das Flaggschiff der Messe Offenburg-Ortenau. Warum ihr Thron wackelt, erklärt Messechef Frank Thieme im Interview.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BZ: Als 1924 die erste Oberrhein-Messe stattfand, kannte Deutschland noch nicht mal ein regelmäßiges Fernsehprogramm. Heute sind die Freizeitangebote wahnsinnig vielfältig. Haben klassische Verbrauchermessen nicht ausgedient? Nach Corona haben sich die Endverbrauchermessen zwar noch nicht wieder so gut erholt wie die Fachmessen. Doch der große Vorteil gegenüber dem Internet ist, dass die Besucher auf der Messe die Produkte erleben und anfassen können. Sie treffen Menschen und können sich austauschen. Bei Rezensionen im Netz weiß man ja nie, ob sie echt sind. Wenn wir dieses Erlebniskonzept ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel