Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eine Gasse im Pariser Viertel Marais, weiß die Ladenfront, im Schaufenster eine Leine aus Spitze, an dem ein weißer BH und ein Slip hängen. Im kleinen Laden sitzt die Wäsche-Designerin Odile de Changy auf einem niedrigen Sessel, blättert in ihrem Moleskine-Büchlein, in das sie ihre Damenwäsche-Ideen skizziert. Aus der Schublade einer großen Tresen-Holzkommode spitzen Büstenhalter heraus. Mit ihren 34 Jahren gehört de Changy zur jungen Generation von Wäschedesignern. Doch bei der Arbeit blickt sie gerne in die Vergangenheit: Sie arbeitet viel mit Spitze. Das Interesse an alten Nähtraditionen, am Erbe der Großeltern, wie sie sagt, stamme aus ihrer Kindheit. Beim Versteckspiel im Schloss ...