10 Gründe warum Bücher besser sind als E-Books
Bis zu 1.400 Bücher kann man auf einem herkömmlichen E-Book-Reader speichern. fudder-Autorin Laura Maria Drzymalla, die neben dem Studium als Buchhändlerin arbeitet, reist trotzdem lieber mit echten Büchern im Gepäck in den Urlaub. Ihre zehn Gründe, warum sie Bücher mehr liebt als E-Books:
Sa, 16. Aug 2014, 14:21 Uhr
Small Talk
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In neun Tagen ist es soweit – ich kann endlich an meine heißgebliebte süditalienische Küste. Salzgeruch auf der Haut, von Wassermelonen verklebte Gesichter, jede Menge Pasta und lesen am Strand. Zeit, mir langsam eine Liste mit den Büchern zu machen, die da unbedingt mit müssen. Aber – oh weh und Günstigfluglinie sei Dank - wir fliegen da mit dem Rucksack hin.
Ich müsste ...