1,8 Millionen stehen in Efringen-Kirchens neuem Haushalt fürs Erneuern und Reparieren
Der neue Haushalt für das Jahr 2022 sieht in Efringen-Kirchen allein 1,8 Millionen Euro für Unterhaltsmaßnahmen an Gebäuden, Straßen und Brücken vor. Dabei soll nur das Dringlichste erledigt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
56 000 Euro sind für neue Stühle in der Isteiner Festhalle im Haushaltsentwurf 2022 eingeplant. Sie entsprechen nicht mehr den Sicherheitsanforderungen sind aber auch nötig, damit der erneuerte Hallenboden nicht beschädigt wird. Foto: Victoria Langelott
Der Haushaltsentwurf für das Jahr 2022 steht für Efringen-Kirchen, und er sieht allein 1,8 Millionen Euro für Unterhaltungsmaßnahmen vor. Ein Ansatz, der deutlich über dem der Vorjahre liegt, wie Rechnungsamtsleiterin Daniela Wenk bei den Beratungen des Haushalts deutlich machte. Dies schlicht deshalb, weil es so ...