SC Freiburg

1:3 in Dortmund - Mutiger SC-Auftritt wird nicht belohnt

Der SC Freiburg bewahrt sich bei Vizemeister Borussia Dortmund lange die Chance auf ein Remis, verliert aber am Ende mit 1:3.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DORTMUND. Der SC Freiburg hat die Überraschung bei Borussia Dortmund verpasst und mit 1:3 (0:1) verloren. Vor 80 800 Zuschauern zeigten die Freiburger einen mutigen Auftritt, gerieten aber durch Tore von Aubameyang kurz vor der Pause und Piszczek kurz nach Wiederanpfiff in Rückstand. Nach dem Anschlusstreffer von Philipp hofften die Freiburger auf mehr, kassierten aber in der Nachspielzeit noch ein Tor durch Guerreiro.

Angesichts des dritten Spiels in der englischen Woche war damit zu rechnen, dass beide Trainer darüber nachdenken, am Freitagabend frische Kräfte ins Spiel zu schicken. Beide entschieden sich für drei Wechsel im Vergleich zum Dienstag. Während Thomas Tuchel unter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pierre-Emerick Aubameyang, Roman Bürki, Florian Niederlechner

Weitere Artikel