Zwölf moderne Wohnungen mehr
Bauverein investiert im vergangenen Jahr 277 000 Euro / Uwe Renz rückt in den Vorstand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. 2,4 Millionen Euro sind fast verbaut, die ersten Wohnungen werden in den nächsten Tagen bezugsfertig. Durch den Neubau an der Katharinenstraße in Neustadt habe der "alte Bauverein", die Siedlung neben dem Schulzentrum, "etwas sein Gesicht verloren", räumt Aufsichtsratsvorsitzender Manfred Kaiser ein. Dennoch ist die Baugenossenschaft stolz darauf, ihren Mietern wieder zwölf moderne Wohnungen anbieten zu können.
Nach eineinhalb Jahren ist das große Neubauvorhaben fast fertiggestellt, bis zum Frühjahr 2014 soll es abgeschlossen sein. Man habe lange überlegt, sagte Kaiser in der Mitgliederversammlung des Bauvereins, was man mit den drei alten Häusern an der Katharinenstraße ...