Zwischen Rock und Knusperpop

Von allem etwas bot die 18. Emmendinger Musiknacht des Gastrozirkels: Coverversionen und Eigenes, Oldtimer und Newcomer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rocket Rats im Cafe Hinterhaus  | Foto: Georg Voß
1/2
Rocket Rats im Cafe Hinterhaus Foto: Georg Voß

EMMENDINGEN. Oldies und Newcomer mischten sich bei der 18. Emmendinger Musiknacht des Gastrozirkels. So waren viele Coverversionen zu hören, aber auch Eigenkompositionen in den neun Lokalen, in denen Bands der unterschiedlichen Art auftraten. Für jeden Geschmack etwas, von Mundart über Pop und Rock bis Rockabilly, von Elvis bis Red Hot Chilli Peppers. Wer wollte, konnte einer Band treu bleiben und zum Abwinken mit ihnen feiern. Jede Band hatte vier Sets à 40 Minuten Zeit zur Verfügung.

Im Palio spielten Two 55 akustischen Pop und Rock. Die Band um den charismatischen Sänger Fabian Funke überzeugte. Locker und relaxt begannen sie ihr Set mit "Weather with you" der australisch-neuseeländischen Band Crowded House. "Wer will, kann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel