Zwischen Rock und Knusperpop
Von allem etwas bot die 18. Emmendinger Musiknacht des Gastrozirkels: Coverversionen und Eigenes, Oldtimer und Newcomer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Oldies und Newcomer mischten sich bei der 18. Emmendinger Musiknacht des Gastrozirkels. So waren viele Coverversionen zu hören, aber auch Eigenkompositionen in den neun Lokalen, in denen Bands der unterschiedlichen Art auftraten. Für jeden Geschmack etwas, von Mundart über Pop und Rock bis Rockabilly, von Elvis bis Red Hot Chilli Peppers. Wer wollte, konnte einer Band treu bleiben und zum Abwinken mit ihnen feiern. Jede Band hatte vier Sets à 40 Minuten Zeit zur Verfügung.
Im Palio spielten Two 55 akustischen Pop und Rock. Die Band um den charismatischen Sänger Fabian Funke überzeugte. Locker und relaxt begannen sie ihr Set mit "Weather with you" der australisch-neuseeländischen Band Crowded House. "Wer will, kann ...