Zwischen Rhythmus und Tamtam

Hotzenwälder Kleinkunstbühne und Café Verkehrt bringen bis zum Jahresende etwas Kabarett und viel Musik nach Oberhof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Breit ist die Programmpalette der Hotz...so in Oberhofs Café Verkehrt ...  | Foto: Andre Scollick
Breit ist die Programmpalette der Hotzenwälder Kleinkunstbühne für den Herbst: Das Theatre du Pain gastiert ebenso in Oberhofs Café Verkehrt ... Foto: Andre Scollick

MURG-OBERHOF. "Beam me up Scotty" – das Postulat aus der "Star-Trek"-Serie steht auch über dem neuen Programm der Hotzenwälder Kleinkunstbühne. "Bem! me up" ist der Titel der intergalaktische Musikkomödie für Saxophon,Tuba und Klavier, mit der das Berliner Trio Bem! nächsten Freitag, 9. September, im Oberhofer Café Verkehrt den Reigen fürs Restdrittel des Jahres eröffnet. Acht Events der HKKB (samt Blues-, Jazz- und World-Café) stehen an, darunter das Theatre du Pain für den Kabarettsektor. Das Café selbst fügt zwölf Konzerte hinzu.

Es ist enorm viel Musik drin im Angebot für September bis Dezember (früher Septembär bis Dezembär). Da sind Bem! und Theatre du Pain die Ausnahmen – und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dominik Haas, Gaetano Siino, Alvin Mills Project

Weitere Artikel