Zwischen Hoch und Sackgasse
Neustadts Ex-Spielmacher Peter Schubnell verhilft dem FCN zum 3:1-Sieg / Löffinger Fußballer schlagen sich erneut selbst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Spitzenplätze sind außer Reichweite, die Abstiegszone ist nicht mehr wirklich ein Thema. Die Landesliga-Fußballer des FC Löffingen, mit aktuell 34 Punkten auf Rang sieben verortet sowie des Tabellenzehnten FC Neustadt (32), stehen sechs Wochen vor Rundenende im Niemandsland zwischen Hochgefühl und dem Bangen um Rückschläge, die im Reich von König Fußball jederzeit möglich sind.
"Wir müssen einfach immer um jeden Punkt kämpfen", weiß Neustadts Trainer Florian Heitzmann, "wenn wir das schaffen, sind wir schlagkräftig". Das zeigte das Team des FCN am Karsamstag ...