Zwischen Harmonie und Kritik
Auch die Rickenbacher Freien Wähler beschäftigt das Thema Feuerwehr / Kontroverse Diskussion über Vorgehen des Bürgermeisters.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. In der Jahresversammlung des Freie-Wähler-Ortsvereins Rickenbach löste im Hotel Engel die Frage eines Mitglieds nach der Position der Freien Wähler zu den Visionen von Bürgermeister Moosmann eine lange und teils kontroverse Diskussion über Investitionsschwerpunkte für das neue Haushaltsjahr aus. Ins kritische Visier mehrerer Gemeinderäte geriet die öffentliche Ankündigung Moosmanns, im Etat 2008 noch Mittel für den Kauf eines Löschfahrzeugs für die Rickenbacher Wehr freisetzen zu können.
Bis zu der heftigen Debatte über die Dringlichkeit von Feuerwehrbeschaffungen war die Hauptversammlung am Donnerstag mit rund 30 Mitgliedern harmonisch verlaufen. Der bisherige Vorstand wurde bis auf einen Beisitzerposten für die nächsten drei Jahre im Amt ...