Account/Login

Zwischen/brise: Festival für junge Literatur am Alten Wiehrebahnhof

Die "Zwischen/miete" - eine Lesereihe in Freiburger WGs - bekommt am Wochenende neuen Wind: Sieben Autoren präsentieren hinter dem Alten Wiehrebahnhof druckfrische, anrührende und verstörende Texte. fudder-Autorin Nadja hat mit Bachmann-Preisträger Leif Randt über Parallelen zwischen Freiburg und seinem Wohlstands-Romanort "CobyCounty" gesprochen und mit der Dichterin Nancy Hünger darüber, dass kaum noch jemand Gedichte liest.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Wer wenig Interesse an ausschweifenden Festen und sommerlichen Romanzen hat, dem würde ich davon abraten, in dieser Gegend hier ein Apartment zu mieten.“ Mit diesem Zitat aus Leif Randts „Schimmernder Dunst über CobyCounty“ überschreibt das Literaturbüro Freiburg das Lese-Fest ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel