Volleyball

Zwischen Bewährtem und neuen Wegen

BZ-Plus Die Volleyballabteilung des TV Neustadt feierte in der vergangenen Saison den Aufstieg des Männerteams in die Landesliga. Die neue Abteilungsleiterin Svenja Markowitsch blickt optimistisch in die Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die erste Männermannschaft des TV Neus...em Aufstieg in die Landesliga krönte.   | Foto: Privat
1/3
Die erste Männermannschaft des TV Neustadt strahlte nach einer ganz starken Saison, die sie mit dem Aufstieg in die Landesliga krönte. Foto: Privat
Gibt es ein Leben nach Gerhard Mutter? Zumindest bei den Volleyballern des TV Neustadt dürfte sich der eine oder die andere genau diese Frage gestellt haben. Nicht weniger als 40 Jahre führte Mutter die Geschicke der Abteilung. Eine wahrlich beeindruckende Ära, in der er zudem auch als Kassierer fungierte. Im April gab er den Stab weiter an Svenja Markowitsch. Es sei an der Zeit, diese Aufgabe den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Svenja Markowitsch, Valeria Bajtikov, Gerhard Mutter

Weitere Artikel