Zweitliga-Frauen des ESV Weil gewinnen Auftakt in Offenburg
Erfolgreicher Saisonstart für den ESV Weil: Die Tischtennis-Zweitligafrauen haben bei der DJK Offenburg mit 6:4 gewonnen – auch weil eine Rückkehrerin nach langer Pause auf Anhieb glänzte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
„Polina hat gut gespielt. Ihr fehlt in engen Matches aktuell ein wenig das Glück“, sagt Kovac über den Neuzugang, der am Sonntag einen Einzelsieg und einen im Doppel mit Ievgeniia Vasylieva beisteuerte. Foto: Adam Warzawa
Alen Kovacs Mienenspiel lässt den Beobachter im Dunkeln tappen. 10:4-Vorsprung, 4:10-Rückstand? Ein Blick in das Gesicht des Trainers der Tischtennis-Zweitligaspielerinnen des ESV Weil lohnt nicht, er gibt keinen Aufschluss. Dabei kann dieser auch ganz anders: "Wer Alen kennt, hat mit ihm viel zu lachen", charakterisierte Charlotte Carey einst ihren langjährigen Trainer. Jene ...