Zweites Event wirft Schatten voraus
Internationales Künstlersymposium im Kurpark in Grafenhausen / Simon Stiegeler und Ralf Rosa sind wieder mit dabei.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Vom 27. Juli bis 6. August findet in Grafenhausen im Schwarzwald das zweite Internationale Künstlersymposium statt. Veranstalter ist die Gemeinde, die mit der erneuten Auflage am großen Erfolg des ersten Bildhauer-Symposiums im Jahr 2003 anknüpfen möchte. Gleich wie damals werden sich neun internationale Künstler von der Landschaft, von den naturräumlichen Gegebenheiten und den Besonderheiten des Ortes inspirieren lassen und innerhalb von zehn Tagen ihre Kunstwerke schaffen.
Das zweite Großereignis unter dem bewährten Motto "Skulpturen im Park" wirft schon länger sichtbar seine Schatten voraus: Bereits seit einiger Zeit sind an den Ortseingängen große Hinweistafeln aufgestellt, die mit ...