Zweite Weiler Heimniederlage
Fußball-Verbandsligist unterliegt SC Pfullendorf II mit 1:4 / Führungstor direkt nach der Pause entscheidend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Weil hat gestern seine zweite Heimniederlage der Saison in der Fußball-Verbandsliga kassiert. Nach dem Offenburger FV (2:1) nahm auch der SC Pfullendorf II alle Punkte aus dem Nonnenholz mit. Die Linzgauer setzten sich mit 4:1 (1:1) durch und festigten ihren dritten Tabellenplatz. Der im Winter aus Tuttlingen gekommene Neuzugang Nico Schneck erzielte dabei drei Tore (15., 75., 89.), Daniel Yardin traf nach dem Ausgleich von Daniele Cassetta (39.) zum wichtigen 2:1 direkt nach der Pause. Danach konterte Pfullendorf II stark.
In der gutklassigen, schnellen und ausgeglichenen ersten Halbzeit waren die Torchancen gleichmäßig verteilt: Für Weil vergaben Cassetta (13.) und Mikias Alem (34.) ...