Zweimal null aus elf Metern
Den Regionalligisten Bahlinger SC überfällt eine Strafstoßschwäche bei der Heimniederlage gegen den FC 08 Homburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Regionalliga: Bahlinger SC – FC 08 Homburg 1:3 (1:3). Sollte dem FC Homburg am kommenden Mittwoch im saarländischen Pokalfinale ein Elfmeterschießen blühen, werden es die Grün-Weißen arg bedauern, nicht wieder auf den Bahlinger SC zu treffen. Sie hätten den Sieg bereits in der Tasche. Bahlingen ist nämlich so etwas wie der Lieblings-Elfmetergegner der Homburger. Am Samstag vermasselten die Kaiserstühler vom aussichtsreichsten Kreidepunkt eines Fußballfeldes gleich zwei Einschussgelegenheiten und erlitten im Abstiegskampf der Regionalliga mit 1:3 einen herben Rückschlag.
"Homburg scheint nicht so mein Ding zu sein", bekannte Erich Sautner. Bereits in der Hinrunde hatte der Bahlinger Angreifer einen Elfmeter bei den Saarpfälzern verschossen. Nach zwei erfolgreichen Versuchen gegen Neckarelz und Kaiserslautern II trat Sautner diesmal in der 16. ...