Kino

Zweimal Kenneth Branagh im Kino

BZ-Plus Von opulent bis herzerweichend: Im Februar können Kinofans zwei Filme des irischen Schauspielers und Regisseurs Kenneth Branagh sehen. Den Hochglanz-Krimi "Tod auf dem Nil" und das autobiografisch inspirierte "Belfast".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kenneth Branagh als Hercule Poirot  | Foto: Rob Youngson (dpa)
1/2
Kenneth Branagh als Hercule Poirot Foto: Rob Youngson (dpa)
Schon bevor er 30 Jahre alt war, veröffentlichte Kenneth Branagh einen ersten Rückblick auf das eigene Leben in Buchform: "Beginning". Er habe freimütig zugegeben, es des Geldes wegen getan zu haben, ist in verschiedenen Kurzbiographien über den nordirischen Schauspieler, Regisseur und Autor zu lesen. Finanzielle Engpässe waren während des Lockdowns 2020, als Branagh das Drehbuch zu "Belfast" schrieb, einer von der eigenen Kindheit in den 1960er Jahren inspirierte Geschichte, sicher keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel