Zweifel im Keim erstickt

Sabine Spitz ist zurück auf dem Podest: Platz zwei beim Swiss Cup in Gränichen / Tim Meier verteidigt Platz drei der Gesamtwertung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nun Gesamt-Vierte: Sabine Spitz aus Murg  | Foto: MAASEWERD
Nun Gesamt-Vierte: Sabine Spitz aus Murg Foto: MAASEWERD

MOUNTAINBIKE. Wer glaubte, die durchschnittlichen Ergebnisse bei den Weltcups in Albstadt und Nove Mesto hätten nachhaltig am Selbstvertrauen von Sabine Spitz gekratzt, der wurde am Sonntag vom Gegenteil überzeugt. Die Schweizerin Jolanda Neff war zwar auch beim vierten Mountainbike-Rennen um den Swiss Cup in Gränichen nicht zu schlagen. Doch zeitlich am nächsten kam ihr Sabine Spitz.

Die Murgerin lieferte ein ausgeglichenes Rennen. In allen sechs Runden (je 4,2 Kilometer) zeigte sie kaum Ausschläge nach oben wie unten, ihre Rundenzeiten lagen jeweils zwischen Platz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Spitz, Kathrin Stirnemann, Tim Meier

Weitere Artikel