Zweierlei Maß?
Linx bekommt einen Handelfmeter, der FC Neustadt nicht und verliert in der Verbandsliga mit 0:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Ein enges Fußballspiel durch einen Handelfmeter zu verlieren, ist bitter. Zumal die Handspiel-Regel mittlerweile immer konfuser ausgelegt wird. Der SV Linx bekam im Verbandsligaduell mit dem FC Neustadt einen Handelfmeter zugesprochen, beim gleichen Vergehen auf der anderen Seite gab es keinen Elfmeter. Der Schiedsrichter legte zweierlei Maß an, zu Ungunsten der Blauen, die dem Favoriten aus der Ortenau couragiert trotzten, aber am Ende mit leeren Händen dastanden.
FC Neustadt – SV Linx 0:1 (0:1). Der Favorit aus Linx begann die Partie verhalten. Aus einer sicheren Abwehr heraus versuchte das Spitzenteam zum Erfolg zu kommen, doch die Abwehr des FC Neustadt war ...