Zwei Züge kollidieren
Sechs Verletzte bei Eisenbahnunglück / Strecke zwischen Zürich und Schaffhausen gesperrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Sechs Verletzte gab es bei einem Zugunglück bei Rafz, im Kanton Zürich. | Foto: dpa Sechs Verletzte gab es bei einem Zugunglück bei Rafz, im Kanton Zürich. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/02/45/bb/100812219-w-640.jpg)
ZÜRICH (dpa). Sechs Menschen haben sich am Freitagmorgen beim Zusammenprall eines Schnellzugs mit einer S-Bahn in der Nähe von Zürich verletzt.
Der Lokführer des Schnellzuges wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von den ...