Polizeimeldung

Zwei Verletzte bei Fahrzeugbrand auf der A5 nahe Teningen

Auf der A5 bei Teningen steht ein Auto in Flammen. Zwei Personen werden verletzt, eine davon muss ins Krankenhaus. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Genaue Hinweise zur Brandursache lägen derzeit noch nicht vor (Symbolfoto).  | Foto: Boris Roessler (dpa)
Genaue Hinweise zur Brandursache lägen derzeit noch nicht vor (Symbolfoto). Foto: Boris Roessler (dpa)

Auf der Autobahn A5 bei Teningen hat am Sonntag, 13. April, ein Fahrzeug gebrannt, wobei zwei Personen verletzt wurden. Das teilt die Polizei Freiburg mit. Gegen 1 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer das brennende Auto auf der Standspur in Fahrtrichtung Nord. Beim Eintreffen der Polizei habe der Pkw bereits in Vollbrand gestanden. Alle Fahrzeuginsassen hätten das Fahrzeug verlassen und auf der Standspur gewartet. Eine Person habe Brandverletzungen an den Beinen erlitten und sei in eine nahegelegene Klinik gebracht worden, während eine weitere Person nur leicht verletzt worden sei.

Genaue Hinweise zur Brandursache lägen derzeit noch nicht vor. Es sei von einem technischen Defekt auszugehen. Der Verkehr sei während der Löscharbeiten vorbeigeleitet worden.

Weitere Artikel