Zwei Tote und zwei Schwerverletzte auf der B 31
Riskantes Wendemanöver löst erneut schweren Verkehrsunfall am Samstagabend bei Löffingen aus / Großaufgebot an Rettungskräften an der Unfallstelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT/LÖFFINGEN (gw). Ein riskantes Wendemanöver auf der B 31 westlich der Tankstelle bei Löffingen forderte erneut einen hohen Tribut. Zwei Tote und zwei Schwerverletzte sind aufgrund eines solchen Fehlverhaltens eines Verkehrsteilnehmers, das einen schweren Verkehrsunfall am Samstagabend auslöste, zu beklagen. Ein Großaufgebot an Rettungskräften war im Einsatz.
Beide Unfallfahrzeuge, ein Kleinlastwagen und ein Personenwagen, waren frontal mit voller Wucht zusammen gestoßen und danach eine etwa acht Meter tiefe Böschung hinunter geschossen. Die Fahrer der Unfallwagen waren in ihren Fahrzeugen ...