Zwei Teams auf Augenhöhe

Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach erwarten den starken Aufsteiger TS Ottersweier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Intensiv beäugt haben sich die beiden südbadischen Rivalen schon öfter, zuletzt vor kurzem bei ihren Auftritten im Verbandspokal, die jeweils quasi vor der eigenen Haustür waren. Ob ihnen dies zu wesentlichen Rückschlüssen gereichte, mag dahingestellt sein. Denn weder der TV Grenzach (in Baden-Baden) noch die TS Ottersweier (in Lörrach) traten mit ihren stärksten Aufgeboten an. Am Samstag (19.30 Uhr) kommt es für die beiden einzigen südbadischen Frauenteams in der Regionalliga zum Aufeinandertreffen in der Grenzacher Zielmattenhalle.

Dabei befinden sich beide Mannschaften, die regelmäßig Videos über ihre Gegner austauschen, auf Augenhöhe. Nicht nur, weil sie in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Matschenz, Siegfried Oser, Krisztina Lovas

Weitere Artikel