Zwei Stützen der Verwaltung gehen
Herzlicher Abschied von der tüchtigen Ratsschreiberin Angelika Munz und von dem Förster wie im Bilderbuch, Gerhard Althauser
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Nur wenige Bürger besuchen gewöhnlich eine Gemeinderatssitzung. Das liegt mitunter an der trockenen Materie. In zweierlei Hinsicht dürfte die erste Sitzung in diesem Jahr neue Maßstäbe gesetzt haben: So viele Menschen wollten dabei sein, dass die Stühle nicht reichten. Und noch nie dürfte eine Sitzung so vergnüglich gewesen sein. Mit warmen Worten, Humor und Herz sind zwei langjährige Mitarbeiter verabschiedet worden: Ratsschreiberin Angelika Munz und Förster Gerhard Althauser.
Für Angelika Manz war es eine neue Perspektive. Nicht vom Verwaltungstisch aus die Sitzung zu verfolgen und diese, wie sie es viele Jahre getan hat, zu protokollieren, sondern in der allerersten ...