Zwei sind einer Meinung: "Wir geben nicht auf"
BZ-Interview mit den Handballtrainern Nico Baumann und Ulf Seefeldt vor dem heutigen Ried-Derby der Südbadenligisten in Meißenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-SÜDBADENLIGA. Das Derby zwischen HTV Meißenheim und TuS Ottenheim garantiert stets eine volle Halle. So wird es auch heute (20.30 Uhr, Sporthalle Meißenheim) sein, obwohl die beiden Kontrahenten in sportlichen Schwierigkeiten stecken und einträchtig das Tabellenende zieren. Um die Lage zu beleuchten, hat BZ-Redakteur Uwe Schwerer den beiden Trainern Ulf Seefeldt (TuS Ottenheim) und Nico Baumann (HTV Meißenheim) die jeweils gleichen Fragen gestellt.
BZ: In der vergangenen Saison haben die Heimteams dieses Derby jeweils gewonnen. Auch in der Hinrunde dieser Saison war das so, als der TuS den HTV im Oktober zu Hause mit 38:32 schlug. Also wieder ein Heimsieg?Seefeldt: Nein, wir wollen gewinnen. Nachdem wir ...