Unfall
Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß im Gegenverkehr
Eine Frau gerät im Landkreis Rottweil in einer Kurve in den Gegenverkehr - mit schweren Folgen für sie und einen anderen Autofahrer.
dpa
Sa, 16. Nov 2024, 16:08 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Schramberg (dpa/lsw) - Bei einem Unfall bei Schramberg (Landkreis Rottweil) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 57 Jahre alte Frau war mit ihrem Wagen in einer Kurve aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in das Auto eines 62-jährigen Mannes gekracht, wie die Polizei mitteilte.
Die Wucht des Zusammenstoßes war erheblich, wie es heißt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten demnach die Fahrertüren der beiden Wagen entfernen, um dem Rettungsdienst den Zugang zu den Verletzten zu ermöglichen. Der 62-Jährige sei mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden, auch die Frau kam in eine Klinik.
Nach dem Unfall wurde die Straße zeitweise gesperrt. Die Ermittlungen, auch zur Unfallursache, dauern an. Die Polizei sucht Zeugen.
© dpa-infocom, dpa:241116-930-290696/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.