Zwei Rückstände sind einer zu viel
Fußball-Verbandsligist SV Weil fällt nach 1:2-Niederlage beim SV Linx auf einen Abstiegsplatz – und am Samstag kommt Oberachern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Niemand wollte in diesem Augenblick seinen Senf dazugeben. Wortlos rührten die Fußballer des SV Weil ihre Bockwurst im Ketchup am Imbiss des Linxer Stadions. An dieser Niederlage, der vierten in Serie in der Verbandsliga, hatten alle genug zu kauen. Mit 1:2 (1:1) unterlagen die Weiler beim Oberliga-Absteiger SV Linx sicher etwas unglücklich, doch die tabellarische Talfahrt des Vizemeisters hält an. Als Dreizehnter rangieren die Blau-Weißen nach dem zehnten Spieltag auf einem möglichen Abstiegsplatz. Und am Samstag kommt der Tabellenführer SV Oberachern ins Nonnenholz.
Vergraben unter seinem Kapuzenpulli räsonierte Martin Braun über den neuerlichen Rückschlag: "Wir schaffen es einfach nicht, hinten den Laden dicht zu machen und fangen uns immer noch ein blödes ...