Zwei Niederlagen in Weinheim
Die Tischtennis-Frauen des TV St. Georgen verlieren ihre Spiele in der Regionalliga beim TTC 1946 Weinheim und TTV Weinheim/West – mit 1:9 beziehungsweise 3:7.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Sonntag startete das Doppel Allgeier/Hör gut in die Partie gegen Weinheim-West, musste sich dann jedoch knapp mit 2:3 geschlagen geben. Dafür drehten Bork/Obergfell einen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg. Im weiteren Verlauf spielte Obergfell stark auf, musste dann aber doch der Gegnerin aus Weinheim-West zum Erfolg gratulieren. Jana Bork konnte die Situation besser lösen und siegte mit 3:1. Mareike Allgeier und Christiane Hör hatten wenig Chancen, sie verloren jeweils 0:3. Bork konnte ihre gute Leistung bestätigen und gewann auch das zweite Einzel – mit 3:1.
Nach der knappen Niederlage von Natalie Obergfell stand es 3:5, als Allgeier und Hör erneut an den Tisch gingen. Beide jedoch zogen den Kürzen, was zum Endstand von 3:7 führte.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren