Zwei Niederlagen, die Mut machen
Der FC Neustadt ist gegen Bad Dürrheim der moralische Sieger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb). Das Torwart-Problem des FC Neustadt ist seit mehr als einem Jahr latent und sorgt bei Außenstehenden für Kopfschütteln. Die Lücken in allen Mannschaftsteilen sind groß, weil die Zahl der Verletzten kaum schrumpft. Auf der kurzen Bank sitzen junge Kicker, die Führungsaufgaben übernehmen aber noch nicht Auto fahren dürfen. Auf dem Papier scheint solch ein Torso chancenlos. Doch auf dem Platz sind die Blauen noch immer ein Team, das diesen Namen verdient. Bei der 1:2-Niederlage gegen Tabellenführer Bad Dürrheim waren die Wälder-städter die moralischen Sieger.
Wenn es für Mut und Leistungswillen Punkte gäbe, hätte das von Co-Trainer Thomas Müller betreute FCN-Team am Samstag sechs Zähler verdient gehabt. Weil die Blauen jene Leidenschaft auf den Platz ...