Zwei Monate lang war Hochbetrieb
Im Bötzinger Freibad war diesen Sommer ordentlich was los.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Im Frühsommer Regen und Kälte, im jetzt zu Ende gehenden Spätsommer auch: Die diesjährige Sommerzeit wird nicht unbedingt in bester Erinnerung bleiben. Und doch ist dieser Sommer besser als sein erster und sein letzter Eindruck, die bekanntlich immer am prägendsten sind. Das jedenfalls lässt sich aus den erstaunlich guten Besucherzahlen für das Bötzinger Freibad schließen, die Bürgermeister Dieter Schneckenburger am Dienstagsabend den Gemeinderäten präsentierte, während es draußen mal wieder schüttete.
Demnach strömten in diesem Jahr im täglichen Durchschnitt so viele Besucher auf das Freibadgelände im Ried wie seit Jahren nicht, nämlich 644, wobei Kleinkinder unter 6 Jahren, für die der Eintritt gratis ist, nicht eingerechnet ...