Winden im Jahr 2023

Zwei Mega-Projekte kurz vorm Ziel – Kartfahrer sind schon da

BZ-Plus Eine Überraschung war es nicht, dass der Bürgermeister wiedergewählt wurde: Klaus Hämmerle war einziger Kandidat. Dass Winden wohl einen Windpark bekommt, kam unerwartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die im Rohbau fertige Röhre des bergmä...o die Ortsdurchfahrt Winden entlasten.  | Foto: Nikolaus Bayer
1/3
Die im Rohbau fertige Röhre des bergmännisch gebauten Teils des Brandbergtunnels - Blickrichtung Ost. 2024 sollen hier die ersten Autos fahren und so die Ortsdurchfahrt Winden entlasten. Foto: Nikolaus Bayer
Das Ergebnis war klar, es kam nach nicht einmal einer Stunde. 96,44 Prozent der Windener Einwohner hatten Klaus Hämmerle ihre Stimme gegeben – und ihn für weitere acht Jahre zum Bürgermeister gewählt. Ich bin ganz geflasht von dem Ergebnis", sagte der 55-Jährige, der im Jahr 2015 den Chefsessel im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel